Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Vorstand des SSV Plaffeien-Brünisried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als eine der wohl letzten genehmigten Versammlungen vor dem Ausrufen des Notstands wegen des Corona­virus durfte der Sportschützenverein Plaffeien-Brünisried seine Generalversammlung im Hotel Alpenklub abhalten. Präsident Mario Raemy konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Besonders stolz ist man im Verein auf das gelungene Kantonale Schützenfest 2019. Es hat viele Helferstunden benötigt, aber am Schluss waren Gäste wie Helfer zufrieden und glücklich. Auch sportlich darf der Verein auf einige gute Resultate zurückblicken. Wiederholt durften beispielsweise unsere Schützin und unsere Schützen Sandra Zbinden, Willi Roland, Mario Raemy, Manfred Rotzetter und Ivo Kolly nach dem Gewinn der Goldmedaille an den Kantonalen Gruppenmeisterschaften auch wieder am eidgenössischen Final in Zürich teilnehmen. Im Vorstand gibt es derweil eine Änderung. Der Schiess­sekretär Christian Raemy hat nach langjähriger Vereinsmitgliedschaft und Vorstandstätigkeit sein Amt an Patrick Isler übergeben. Christian Raemy wurde von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Verein blickt trotz der aktuellen Situation nach vorn und hofft, doch noch das eine oder andere schöne Schützenfest feiern zu dürfen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema