Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensaccordion will sobald möglich wieder proben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schweren Herzens musste auch Sensaccordion, das Akkordeon-Orchester des Sensebezirks, sein Jahreskonzert absagen. Wie viele Vereine konnte Sensaccordion den Probenbetrieb nicht fortsetzen.

Das Musizieren in der Gruppe fehlt allen sehr. Und noch viel mehr fehlen die Auftritte. Aber die Mitglieder von Sensaccordion wollen ihre Gesundheit und die Gesundheit ihres Publikums nicht aufs Spiel setzen. Im nächsten Jahr startet das Orchester, sobald möglich, wieder mit den Proben, und dann wird sich auch das Publikum wieder an den Akkordeonklängen erfreuen können.

Fast vergessen ging in dieser Zeit das Jubiläum von Erich Tschannen. Er ist seit 40 Jahren Mitglied im Verein und ist dieses Jahr auf eidgenössischer Ebene für seine Verdienste mit dem Goldabzeichen geehrt worden. Das Akkordeon-Orchester Sensaccordion gratuliert Erich und freut sich mit ihm auf die nächsten 40 Jahre gemeinsamen Musizierens.

Die Spieler von Sensaccordion wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema