Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lions Club sagt «Merci vüumau»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 16.  März schlossen wegen der Corona-Pandemie die Türen der Altersheime im Sensebezirk. Besucherinnen und Besucher dürfen nicht mehr auf einen Schwatz oder einen Kaffee bei ihren Liebsten vorbeikommen. Mit dieser Massnahme sollen die Heimbewohnerinnen und Heimbewohner vor einer Ansteckung mit dem heimtückischen Virus geschützt werden. Betroffen vor der Abschottung ist auch das Pflegeheim Bachmatte in Oberschrot. Es sei jedoch sehr wichtig, dass die Bewohnerinnen und Bewohner Besuch erhielten, um die Einsamkeit zu bewältigen, schreibt der Lions Club Sense Kaiseregg. Das Pflegepersonal in der Bachmatte sei darum in diesen schwierigen Zeiten besonders gefordert. Der Lions Club wollte deshalb Danke sagen. Mit Freude überreichte er am 5.  Mai den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Pflegeheims 84 Blumensträusse – und sagte «Merci vüumau».

ko/Bild zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema