Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches, mit Anlässen gespicktes Jubiläumsjahr für das LAT Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Lauf- und Athletik Team Sense blickte an seiner 21. GV vom 6. März in Tafers auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Beim erstmals durchgeführten FriRun-Cup gewann der Klub die Vereinswertung.

An der GV konnten zudem zahlreiche Läuferinnen und Läufer für herausragende Einzelresultate an kantonalen und nationalen Wettkämpfen geehrt werden. Geehrt und zum Freimitglied ernannt wurde Beat Bürgisser für seinen ausserordentlichen Einsatz seit den Anfängen des Vereins unter anderem als Trainer und OK-Mitglied.

Im Vereinsleben bildeten 2019 die erfolgreiche Durchführung des Sensler Frühlingslaufes sowie der Klubausflug an den Hallwilersee die Highlights. Auch führte das LAT in seinem Jubiläumsjahr zahlreiche gesellige Anlässe durch – z. B. Bergtour, Velotour, Glacéessen, Besuch der Kapo Freiburg – die grossen Anklang fanden. In diesem Frühling steht nun die Durchführung des 7. Sensler Frühlingslaufes vom 26. April in Tafers im Vordergrund.

An der GV gab es eine Veränderung in der Vereinsleitung: Mireille Rotzetter trat nach sieben Jahren als Sekretärin zurück. Als ihre Nachfolgerin wurde Daniela Schafer in den Vorstand gewählt, der wie bisher von René Waeber präsidiert wird, und sich des Weiteren aus Evelyne und Florian Sturny sowie Laurent Stritt zusammensetzt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema