Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cäcilienverein Gurmels ehrt drei verdiente Jubilare

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch der Cäcilienverein Gurmels konnte in diesem Jahr die Cäciliafeier wegen der Corona- Einschränkungen nicht wie gewohnt begehen. Darum gratuliert er an dieser Stelle drei verdienten Jubilaren: Paul Fasel, Ehrendirigent, ist seit 60 Jahren verdienter Sänger und Mitglied des Cäcilienvereins. Während 23 Jahren hat er den Chor dirigiert, und er vertritt noch heute den Dirigenten. Für 50 Jahre treue Mitgliedschaft ehrt der Verein Bruno Bertschy, Sänger im Bass, der auch das Amt des Vizepräsidenten innehat, sowie Hubert Schmutz, Organist und Tenorsänger. Er dankt den drei Jubilaren für ihre langjährige Treue und für ihre besonderen Verdienste. Der Cäcilienverein Gurmels wird die Jubilare zu einem späteren Zeitpunkt ehren und ihnen als Anerkennung die Erinnerungskerze, die im Gottesdienst gesegnet wird, überreichen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema