Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Artilleristen, Train- und Festungssoldaten gedenken der verstorbenen Kameraden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein der Artilleristen, Train- und Festungssoldaten Deutschfreiburg musste die Barbarafeier, die für den 6. Dezember in Plaffeien geplant war, aufgrund der Corona-Situation absagen. Die Vereinsleitung unter Präsident Hans Balz hatte bereits im Juni beschlossen, das ganze Vereinsprogramm für das laufende Jahr zu streichen, was sich als richtig erwiesen hat. Die Kameraden von Plaffeien haben sich bereit erklärt, die Feier im Jahr 2021 auszurichten.

Anlässlich der Barbarafeier gedenkt der Verein jeweils seiner verstorbenen Vereinskameraden. Da die Feier nicht durchgeführt werden konnte, sei dies an dieser Stelle nachgeholt. Der Verein der Artilleristen, Train- und Festungssoldaten Deutschfreiburg gedenkt: Arnold Brülhart, St. Antoni, Ehrenvizepräsident und Pate, Ferdinand Vonlanthen, St. Silvester, Pate, Marcel Kolly, Wünnewil, Ehrenmitglied, Rudolf Neuhaus, Freiburg, Festungswart, sowie der Mitglieder Theodor Brülhart, Heitenried, Paul Bürgy, Cordast, Joseph Egger, La Tour-de-Peilz.

Der Verein wünscht all seinen Mitgliedern und deren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 – und er wünscht vor allem gute Gesundheit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema