Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Turnerabend 2021 ist abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der traditionelle Turnerabend des Turnvereins Wünnewil findet wegen Corona nicht statt. Angesichts der aktuellen Situation und der ungewissen Entwicklung der Pandemie hat der Verein den Anlass abgesagt, der zwischen dem 2. und 16. Januar 2021 hätte über die Bühne gehen sollen, wie er in einer Mitteilung schreibt. Der Turnerabend sei nicht nur der Höhepunkt im Vereinsjahr, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis für die ganze Region. In den letzten Jahren besuchten jeweils 1500 Leute die sechs Vorstellungen. Der Verein freue sich nun bereits darauf, dem Publikum im Januar 2022 wieder eine tolle Show bieten zu können, teilt der Vereinspräsident Daniel Giot mit.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema