Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerer Motorradunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den frühen Morgenstunden des Samstags verlor ein Motorradfahrer bei Mariahilf die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 41-Jährige war kurz nach 4 Uhr unterwegs von Düdingen nach Tafers und prallte beim Kreisel in Mariahilf in die Insel beim Fussgängerstreifen. Sein Motorrad kam ausserhalb des Kreisverkehrs im Gras zum Stillstand. Laut Medienmitteilung der Freiburger Kantonspolizei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er von der Rega in ein Spital geflogen werden musste. Die Strasse war während rund eineinhalb Stunden gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema