Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Mal Ja der Mitte links – CSP Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitte links – CSP Sense stimmt allen Abstimmungsvorlagen vom 29. November zu. Wie die Bezirkspartei mitteilte, befürwortet sie die Konzernverantwortungsinitiative. Für sie sei es selbstverständlich, dass Konzerne mit Sitz in der Schweiz weltweit die Menschenrechte achteten. Die Mitte links – CSP Sense will sich ebenfalls dagegen wehren, dass die Produktion von Kriegsmaterial finanziert werde. Auf kantonaler Ebene spricht sich die Partei für die Reform der Pensionskasse des Staatspersonals aus. Dieses Sanierungsprojekt sei ein unterstützenswerter Kompromiss, mit dem der Kanton Freiburg weiterhin als attraktiver Arbeitgeber auftrete.

sf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema