Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wolkenbruchs wunderliche Reise im Open-Air-Kino Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Open-Air-Kino Murten läuft heute ein Liebesfilm. Der Jude Motti Wolkenbruch war bisher immer brav. Er trägt einen Bart und unauffällige Kleidung und arbeitet an der Universität Zürich sowie Teilzeit im Unternehmen seines Vaters. Als seine Mutter ihn verkuppeln will, verliebt sich Motti in Laura, eine Nicht-Jüdin. In diesem Film schickt der Filmemacher Michael Steiner Motti auf eine Reise in eine unbekannte und unsichere Welt.

lk

 

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Di., 28. Juli, ca. 21.15 Uhr: «Wolkenbruch», OV/d.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema