Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Vernissage im Museum Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen des Coronavirus sagt das Museum Murten die für heute Abend geplante Vernissage der Wechselausstellung «Farbvariationen» von Olivier Zappelli ab. «In der Überzeugung, dass das Klima der Ungewissheit nicht ewig anhalten wird, werden wir alles daransetzen, eine farbenfrohe Feier rund um die Werke von Olivier Zappelli zu organisieren, sobald sich die Lage normalisiert hat», schreibt der Museumsleiter Denis Decrausaz in einer Mitteilung. Er weist darauf hin, dass die Wechsel- und die Dauerausstellung im Museum weiterhin zu den üblichen Öffnungszeiten zugänglich sind. Die Ausstellung «Farbvariationen» ist bis zum 31. Mai im Museum Murten zu sehen.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema