Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dritter Platz für June Schädelins Kurzfilm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den 44. Schweizer Jugendfilmtagen erreichte June Schädelin mit ihrem Kurzfilm «Weitter nones Seck­li?» den dritten Platz in der Kategorie C «Jugendliche bis 19 Jahre». Die Schülerin aus Liebistorf zeigte sich gestern darüber erfreut. Das sei cool. Die Jury habe sehr unterschiedliche Filme ausgezeichnet: einen klassischen Film mit Drehbuch, einen Dokumentarfilm und ihren Experimentalfilm. Wegen der Corona-Epidemie konnte die Preisverleihung nicht wie vorgesehen in Zürich stattfinden, stattdessen wurden die Gewinner in einem Livestream verkündet. Den habe sie gemütlich zu Hause mit ihren Eltern geschaut, so June Schädelin.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema