Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Grünen See sagen drei Mal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der Grünen Partei See empfiehlt, die Konzernverantwortungsinitiative und die Kriegsgeschäfte-Initiative anzunehmen. Er unterstützt auch die Vorlage zur Sanierung der Freiburger Pensionskasse für das Staatspersonal, wie die Partei mitteilt. Für die Mehrzahl der Schweizer Unternehmen sei es eine Selbstverständlichkeit, Menschenrechte und Umweltstandards einzuhalten. «Gleichzeitig verletzen einzelne Schweizer Konzerne im Ausland diese Werte.» Die Konzerninitiative fordere deshalb zu Recht Massnahmen.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema