Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anlass ist definitiv abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der harte Kern der Fastnachtsbegeisterten liess sich nicht von der virenbedingten Absage der Fastnacht beeindrucken und traf sich am Samstag in der Murtner Altstadt. Zwar enttäuscht, jedoch guter Laune waren die verkleideten Närrinnen und Narren in ihren Stammlokalen anzutreffen. Am Freitag hatte die Fastnachtgesellschaft Murten schweren Herzens mitgeteilt, dass sie die diesjährige Fastnacht definitiv absagen müsse. Die Entwicklung der Lage in Bezug auf das Coronavirus habe zu diesem schwierigen Entscheid geführt.

rb/Bild R. Beglinger

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema