Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer war mit Tempo 145 unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seinen Fahrausweis hat er nicht mehr, das Motorrad ist beschlagnahmt: Ein 21-jähriger Töfffahrer hat am 17. April seine Motorradsaison beendet. Er fuhr an diesem Tag mit einer Geschwindigkeit von 145 statt der erlaubten 80 km/h über den Jaunpass. Damals konnte ihn die Freiburger Kantonspolizei, die eine Geschwindigkeitskon­trolle durchführte, nicht anhalten, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Bedingungen hätten dies nicht erlaubt. Unterdessen hat sie den Fahrer aber identifiziert und im Beisein eines Anwalts befragt.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema