Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Technik defekt: Auto brennt komplett aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am frühen Freitagmorgen wurden Feuerwehr und Kantonspolizei zu einem brennenden Fahrzeug in Châtel-St-Denis gerufen. Im Weiler En Ayou in Richtung Semsales fanden sie das Auto und den 37-jährigen Lenker, der rechtzeitig hatte aussteigen können. Vor Ort konnte die Feuerwehr des Stützpunkts Châtel-St-Denis den Brand rasch löschen und die Strasse wieder für den Verkehr instand setzen. Es wurde niemand verletzt.

Laut der Kantonspolizei deuten erste Hinweise darauf hin, dass das Feuer durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Das Fahrzeug wurde vollständig zerstört.

Zu Interventionszwecken blieb die Route de Bulle während eineinhalb Stunden für jeglichen Verkehr gesperrt. chs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema