Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Flucht vor Kontrolle auf Gleis gelandet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf Montag hat sich ein Fahrschüler in Châtel-St-Denis mit einem gestohlenen Auto einer Polizeikontrolle entzogen. Der Lenker leistete den Anordnungen der Beamten keine Folge und ergriff mit hoher Geschwindigkeit die Flucht. In Palézieux-Gare verlor er die Herrschaft über das Auto, prallte in die Eisenbahn-Signalisation und stoppte auf den Gleisen. Im Fahrzeug befanden sich drei Personen, unter ihnen eine 18-jährige Frau, die verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden 19-jährigen Männer blieben unverletzt, sie wurden vorübergehend festgenommen. Der Fahrer besass nur einen Lehrfahrausweis und hatte das Auto am Abend in Cousset entwendet. Der Bahnverkehr auf der Linie Palézieux-Gare–Châtel-St-Denis musste während acht Stunden unterbrochen werden. chs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema