Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mutter und Kind bei Autounfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern, kurz nach 8.30 Uhr, wurde eine Autofahrerin von einem Lastwagen gerammt. Der 21-jährige Lastwagenfahrer fuhr von Bulle in Richtung Oron, als ihm in Crêt-près-Semsales eine Autofahrerin an einer Kreuzung den Vortritt verweigerte. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, versuchte der Camionfahrer noch auszuweichen, dennoch kam es zur Kollision. Das Auto wurde rund 15 Meter weggeschleudert. Dann wurde es von einem zweiten Fahrzeug mit Pferdeanhänger angefahren. Die beiden verletzten Insassinnen, eine 25-jährige Frau und ihre zweijährige Tochter, mussten ins Spital gebracht werden. Eine Untersuchung ist in Gange.

vau/Bild Kapo

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema