Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Akkordeon-Fest im Mai 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Mai 2021 hätte in Bulle das Eidgenössische Akkordeon-Musikfest stattfinden sollen, eine Veranstaltung, die alle vier Jahre über 1300 Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Schweiz vereint. Nun haben die Organisatoren entschieden, dass sie das Fest nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt durchführen werden. Angesichts der Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sei es unmöglich, die Veranstaltung vorzubereiten, schreiben sie in einer Mitteilung. Im aktuellen Kontext sei es nicht möglich, Sponsoren und Partner für ein solches Fest zu suchen. Das Organisationskomitee aus Mitgliedern der Akkordeonvereine von Bulle, Marsens und La  Roche prüfe derzeit die Möglichkeit sowohl einer Verschiebung als auch einer definitiven Absage.

cs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema