Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fischer tot im Greyerzersee aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 55-jähriger Fischer, der seit Donnerstagabend vermisst wurde, ist tot aus dem Greyerzersee geborgen worden. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde er in mehreren Metern Tiefe im Wasser aufgefunden, nachdem im umliegenden Gebiet persönliche Gegenstände gesichtet worden waren. Der Mann war am Donnerstag zum Angeln auf den See hinausgefahren und fiel dann aus noch unbekannten Gründen ins Wasser. Neben der Seepolizei stand auch ein Armeehelikopter im Einsatz.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema