Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Disco Globull wird temporär geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Club Globull in Bulle muss für 30 Tage schliessen, wie der Oberamtmann des Greyerzbezirks, Patrice Borcard, mitteilt. Grund für die Schliessung ist die Umsetzung der Corona-Schutzmassnahmen. Im Club sei es kaum möglich, die Gäste in Sektoren à 300 Personen zu separieren. Das verhindere ein Contact-Tracing. Es sei keine Sanktion für den Club. Das Oberamt bedankt sich in seiner Mitteilung vielmehr für die Kooperation der Betreiber.

sf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema