Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bach wird bei Verkehrsunfall verschmutzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Zusammenstoss zwischen einem Lastwagen und einem Lieferwagen ist in Grolley Heizöl ausgelaufen – zuerst in die Kanalisation, danach in den Bach Corsalettes. Zum Unglück kam es am Donnerstagnachmittag: Der Lastwagenfahrer verweigerte dem Lieferwagen bei einer Kreuzung den Vortritt. So prallten die beiden Fahrzeuge ineinander, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die Feuerwehr neutralisierte das Öl auf der Fahrbahn und richtete im Bach mehrere Ölsperren ein, um zu verhindern, dass sich die Verschmutzung ausdehnt. Das Ökosystem wurde gemäss Polizei zwar beeinträchtigt, vorerst seien jedoch keine Schäden an Fauna und Flora festgestellt worden. Verletzt wurde niemand.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema