Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wahres Leben spielt sich nicht auf dem Handy ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir fahren jeden Tag mit dem Bus in die Schule. Uns ist schon vor langem aufgefallen, dass die Leute nur noch ins Handy gaffen. Sie nehmen die Umwelt nur noch durch das Handy wahr. Zudem haben sie oft Kopfhörer auf und können so den Verkehr auch nicht hören. Neulich haben wir einen Jungen gesehen, der über die Strasse lief mit Blick auf das Handy und mit Kopfhörern auf, da kam ein Auto, das eine Vollbremsung machen musste, weil der Junge nicht aufmerksam war. Denkt daran: Das wahre Leben spielt sich nicht im Handy ab!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema