Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicht der erste Fund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 10. April 2019 entdeckte mein Mann vier tote Katzen am Abhang zwischen Plasselb und St. Silvester. Beim näheren Hinsehen waren es noch Köpfe, Pfoten und Felle. Die Polizei war für geschlachtete Katzen nicht zuständig, also musste ich mich an die Gemeinde Plasselb wenden. Da ich tierliebend bin, ging mir das sehr nahe.

Christina Bösch, Rechthalten

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema