Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hallo Freiburg – Fribourg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir älteren Semester über 75 Jahre erhalten von unseren Wohnortgemeinden die Aufforderung, uns gegen Covid-19 impfen zu lassen. Nett, aber ist es tatsächlich möglich, dass uns im Kanton Freiburg drei Impfzentren zur Verfügung stehen, allesamt im französischen Kantonsteil? Ist das eine der gewohnten Gedankenlosigkeiten unserer französischsprachigen Regierungsvertreter? Oder ist es ein Versäumnis der Sensler Behörden, sich für ein Impfzentrum im deutschsprachigen Kantonsteil einzusetzen? Einmal mehr: Schade um die verpasste Gelegenheit! So bleibt mir nur zu warten, dass unsere Hausärzte an Ort die Impferlaubnis erhalten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema