Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeiter von Öltank begraben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

n einer Schreinerei in Siviriez ist am Mittwoch ein Arbeiter unter einen umkippenden Öltank geraten. Der Mann wurde schwer verletzt.

Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, war der Arbeiter gerade daran, den Öltank mit einer Hebevorrichtung zu verschieben. Aus noch ungeklärten Gründen kippte die Vorrichtung mitsamt dem Tank um. Rettungssanitäter leisteten dem 24-jährigen Arbeiter Erste Hilfe. Dann wurde der Mann per Helikopter ins Krankenhaus geflogen. Die örtliche Feuerwehr neu­tralisierte das ausgelaufene Öl und richtete im Bach Lavaux vorsorglich eine Ölsperre ein.

sda

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema