Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wohnhaus wegen Rauch evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Familie kam mit dem Schrecken davon: Am Sonntagabend brach in einer Wohnung in Freiburg ein Feuer aus, starker Rauch verteilte sich im ganzen Wohnhaus. Die aufgebotenen Rettungskräfte leiteten präventiv die Evakuierung der rund zwanzig Mieter ein, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Die Familie aus der betroffenen Wohnung, eine 31-jährige Frau somalischer Herkunft mit ihren vier Kindern, konnte bei einem Freund untergebracht werden. Alle anderen Mieter konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Feuerwehr stand mit zwölf Männern und vier Fahrzeugen im Einsatz, um den Brand zu bekämpfen, das Haus zu lüften und Sicherheitskontrollen in den Räumlichkeiten durchzuführen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

vau

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema