Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei Laupen tot aus der Saane geborgen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Berner Kantonspolizei hat am Samstag bei Laupen einen leblosen Mann aus der Saane geborgen. Der Mann dürfte am Samstag im Bereich des Zusammenflusses von Sense und Saane am Fischen gewesen sein, heisst es in einer Mitteilung der Polizei. Er sei aus bisher ungeklärten Gründen ins Wasser geraten. Ein medizinisches Problem könne nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei erhielt am Samstagnachmittag mehrere Hinweise. Die Einsatzkräfte seien umgehend ausgerückt und hätten den Mann auf einer Kiesbank lokalisieren können. Trotz der Rettungsmassnahmen habe ein Notarzt nur noch den Tod feststellen können. Beim Mann handle es sich um einen 61-Jährigen aus dem Kanton Bern. Weitere Ermittlungen seien in Gang.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema