Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ernüchternder Auftakt für Auderset

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dem Freiburger Skeletonfahrer Ronald Auderset ist der Auftakt in die Weltcup-Saison misslungen. Im kanadischen Whistler landete er auf dem 27. Platz bei 28 Fahrern und verpasste damit die Qualifikation für den zweiten Lauf deutlich. Nur unwesentlich besser erging es dem zweiten Schweizer Piloten. Marco Rohrer beendet den ersten Lauf als 24. und war damit im zweiten Durchgang der besten 20 ebenfalls nicht dabei. Gewonnen wurde das Rennen vom Südkoreaner Sungin Yun (1:45,86) vor dem Russen Alexander Tretjakow (12 Sekunden Rückstand) und dem Amerikaner Matthew Antoine (0,36).ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema