Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VBC Kerzers scheitert im Halbfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für die Volleyballerinnen des VBC Kerzers bedeuteten die Halbfinals der 1.-Liga-Aufstiegsspiele Endstation. Nachdem die Seeländerinnen das Hinspiel gegen den VBC Gerlafingen mit 0:3 verloren hatten, standen sie am vergangenen Samstag beim Rückspiel unter Siegeszwang. Zwar besiegten die Kerzerserinnen den Qualifikationssieger der Gruppe B vor heimischem Publikum mit 3:2 (25:23, 15:25, 21:25, 25:22, 15:10), aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses schieden sie aber dennoch aus. Neben Gerlafingen haben sich auch Muri Bern, Züri Unterland und Obwalden für die Playoff-Finals qualifiziert.

ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema