Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweimal Gold für Schaller und Burkart

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei den Schweizer Meisterschaften im Badminton konnten die Freiburger mehrere Goldmedaillen gewinnen. In den Doppel-Konkurrenzen holten sich der bei Uni Basel spielende Schmittner Oliver Schaller zweimal Gold. Im Männerdoppel gewann Schaller mit Mathias Bonny (La Chaux-de-Fonds) wie vor drei Jahren den Titel. Siegreich war Oliver Schaller auch im Mixed mit seiner Lebensgefährtin Céline Burkart, die für Tafers-Freiburg spielt.

Auch für Burkart gab es in Morges eine zweite Goldmedaille. Zusammen mit Olivers lange verletzt gewesener Schwester Nicole (Union Tafers-Freiburg) gab es auch im Damendoppel einen Sieg.ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema