Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Finnischer Stürmer für Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem lange herbeigesehnten Aufstieg geht es für Floorball Freiburg nun darum, ein konkurrenzfähiges Team für die Nationalliga B zusammenzustellen. Am Wochenende hat der Club einen nächsten Schritt dazu getan: Gestern gab Freiburg die Verpflichtung von Tomi Travanti bekannt.

Fünf Tore gegen Freiburg

Der 31-jährige Finne ist in Freiburg kein Unbekannter. In der abgelaufenen Saison machte er der Mannschaft von Trainer Richard Kaeser das Leben als Gegner schwer. Der Stürmer war entscheidend daran beteiligt, dass Unihockey Luzern im Playoff-Final den Freiburgern erheblichen Widerstand leistete. In den drei Finalpartien – Freiburg setzte sich am Ende knapp mit 2:1 durch – erzielte der quirlige Finne nicht weniger als fünf Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.

fm

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema