Gaskessel, Bern
,
25.03.2017 - 23:00 bis 26.03.2017 - 05:00

King Size Sound - 18th Anniversary

#KingstonClub presents "King Size Sound 18th anniversary" ! wir feiern unseren Geburtstag mit GAPPY RANKS (London/UK) und SILLY WALKS DISCO aus Hamburg!

Es ist an der Zeit einen weiteren „KING SIZE SOUND ANNIVERSARY“ zu feiern!
Als einziger noch aktiver Sound der „1sten Generation“ ist King Size Sound bereits ein Dino der Berner Reggae-Szene. Seit nun schon 18 Jahren versorgen sie die Hauptstadt regelmässig mit Sound-Perlen sowie den neuesten Hits der karibischen Insel „called Jamaica“. Mit eigener Party-Serie namens „Kingston Club“ sind diese Jungs nicht müde geworden die Fahne „Reggae & Dancehall“ hochzuhalten – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. „Music is a mission“!

Zu diesem feierlichen Anlass wurde, was das Line up betrifft nicht geknausert. Macht euch bereit für eine geballte Ladung Positive-Vibrations und eine unvergessliche Nacht!!

live on stage ==> GAPPY RANKS (London/UK)

special Showcase by ==>> SILLY WALKS DISCO (Hamburg/Germany)

before/after ==>> KING SIZE SOUND

Gappy Ranks ist der Reggae & Dancehall Artists aus London/UK und hält seit längerem die englische Szene mit seinen Liedern und Styles am leben!

Silly Walks Disco gehören zu den Pionieren der Reggae/Dancehall Szene in Europa und haben auch als Produzenten von Gentleman, Patrice, Chronixx Ihre Spuren hinterlassen