Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tischtennisclub Schmitten feiert 40 Jahre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In diesem Vereinsjahr feierte der Tisch­tennisclub Schmitten das 40-Jahr-Jubiläum. Aufgrund des Jubiläums organisierte der Club am 10. Juni einen besonderen Anlass. Zuerst wanderten die Mitglieder bis zum «Chäppeli» Weissenstein, wo sie eine kühle Erfrischung geniessen durften. Daraufhin machten sie sich auf den Weg in den «Garten Fantasium» in Alterswil. Dort erwartete sie ein Apéro und ein feines Znacht. Die Bewirtung durch das Ehepaar Baeriswyl war einfach toll. Die Mitglieder des Tischtennisclubs Schmitten genossen einen wunderschönen Tag.

Meistgelesen

Mehr zum Thema