Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stefan Zahno gewinnt die Jahresmeisterschaft unangefochten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der Schützengesellschaft Heitenried vom 10. Februar konnte Präsident Patrick Javet 46 Mitglieder begrüssen.

Der Präsident blickte auf ein intensives Jahr zurück, da die Schützen Heitenried das Feldschiessen 2016 organisiert hatten. Trotz wechselhaftem Wetter konnte das Feldschiessen mit vollem Erfolg durchgeführt werden. Patrick Javet dankte allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz. Die Schützen Heitenried sind nun voll in der Planung der Fahnenweihe, welche am 26. März stattfinden wird.

Auch die Luftgewehrsektion Heitenried kann auf Erfolge zurückblicken, da das Juniorenteam U17 – bestehend aus Andreas Buntschu, Cyril Zumofen und Angela Saurer – 2016 den Schweizermeistertitel nach Hause bringen konnte. Zudem steht die Luftgewehrsektion nun in ihrer 25. Saison, was eine stolze Leistung ist.

Wie in den letzten Jahren konnte an der Generalversammlung der unangefochtene Sieger Stefan Zahno als Gewinner der Jahresmeisterschaft verkündet werden. Er hat vor Erwin Brülhart und Gallus Risse den Sieg geholt. Das interne Cupschiessen hat Matthias Maurer gewonnen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema