Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bei den Keglern ist Georges Bielmann Freiburger Kantonalmeister

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der traditionelle Weihnachtscup der Freiburger Keglerinnen und Kegler, verbunden mit der Rangverkündigung, wurde am 9. Dezember mit dem Familienabend des Freiburgischen Kegelverbands (FSKV) abgeschlossen. Bei diesem vom Kegelklub Herrenmatt in Flamatt organisierten Anlass konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen schönen Preis aus dem reichhaltigen Gabentempel aussuchen.

Als Bestklassierter des Unterverbandes Freiburg errang Georges Bielmann zum fünften Mal innert sechs Jahren den Titel des Freiburger Meisters und siegte zudem mit seinem Klub, dem Kegelklub Silberstern, bei der kantonalen Klubmeisterschaft der Kategorie B.

Herzlichen Glückwünsch den Ausgezeichneten der kantonalen Wettbewerbe und besten Dank an alle anderen für das aktive Mitmachen. Damit beendet der Freiburgische Kegelverband die Saison 2017 und wünscht allen Keglerinnen und Keglern weiterhin «Guet Holz».

Meistgelesen

Mehr zum Thema