Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers-Freiburg spielt um Platz 3

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 11. Spieltag der Interclub-NLA-Meisterschaft ist die Union Tafers-Freiburg heute Samstag (17 Uhr) bei Yverdon zu Gast. Auf dem Spiel steht in dieser Begegnung der dritte Rang. Beide Mannschaften weisen nach zehn Partien 21 Punkte auf, die Waadtländer führen aber dank dem besseren Verhältnis in der Spiel-Wertung (Yverdon 42:38, Tafers-Freiburg 39:41). In der Hinrunde setzte sich die Union zuhause gegen Yverdon mit 5:3-Siegen durch. Ausschlaggebend waren damals die Doppel, die Tafers-Freiburg allesamt gewonnen hatte. fs 

Meistgelesen

Mehr zum Thema