Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der FC Freiburg gastiert bei den Old Boys

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der 2:5-Niederlage gegen Schaffhausen bekommt der FC Freiburg heute bei den Old Boys die Chance zur Rehabilitation (16 Uhr). Die Basler liegen im Mittelfeld der Tabelle und haben fünfzehn Punkte mehr auf dem Konto als die abstiegsbedrohten Pinguine. Der Start in die Rückrunde ist den Old Boys allerdings nicht wunschgemäss geglückt. Gegen das schlechter klassierte Kriens kamen sie vor Wochenfrist nicht über ein 1:1 hinaus, nachdem sie sich schon in der Runde davor gegen Breitenrain mit einem torlosen Remis hatten zufriedengeben müssen. Der FC Freiburg darf heute also durchaus mit einem Punktgewinn liebäugeln. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema