Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Letztes Spiel der Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für die Düdingen Bulls steht heute Abend (20 Uhr) das letzte Spiel der Masterround an. Dann wird sich entscheiden, gegen wen die Sensler in den Finalspielen anzutreten haben. Dank des deutlichen 8:3-Sieges gegen Neuenburg haben die Bulls noch die Möglichkeit, sich auf den dritten Rang vorzuarbeiten. Dazu müssen sie heute bei Saastal gewinnen und auf eine gleichzeitige Niederlage von Morges gegen Sion hoffen. Als Tabellendritter würde Düdingen im Viertelfinal auf Neuenburg treffen, ansonsten kommt es zum Duell gegen Saastal. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema