Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bulls suchen den Tritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier Runden gilt es für die Düdingen Bulls in der Masterround noch zu absolvieren. Vier Runden, in denen es für die bisher so gebeutelten Sensler darum geht, sich einerseits das Heimrecht für die Playoffs zu sichern, anderseits rechtzeitig für die Finalspiele den Tritt wiederzufinden. «Wir sind bereit», gibt sich Bulls-Trainer Thomas Zwahlen vor der heutigen Partie gegen Sion (17.30 Uhr, Eishalle SenSee) zuversichtlich. «Wir haben zuletzt etwas reduziert trainiert, damit die Spieler Kräfte sammeln konnten. Zudem kehren einige Spieler nach überstandener Grippe zurück.» Wollen die Bulls ihren vierten Tabellenplatz halten und im Fernduell mit Saastal den einen Punkt Vorsprung verteidigen, müssen sie sich gegen Sion vor allem in der Offensive steigern. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema