Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls zuhause gegen Morges

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im dritten Spiel der Masterround der 1. Liga empfangen die Düdingen Bulls heute Samstag (17.30 Uhr, Eishalle SenseSee) Forward Morges. Nachdem die Sensler die ersten beiden Partien verloren haben, wollen sie gegen den Club aus dem Waadtland den ersten Sieg einfahren. Morges, das in dieser zweiten Meisterschaftsphase bisher einen Erfolg feiern konnte, liegt in der Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung auf die Bulls auf dem dritten Platz. In der Qualifikation gab es bei den Aufeinandertreffen der beiden Equipen je einen Auswärtssieg. fs 

Meistgelesen

Mehr zum Thema