Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic macht einen Platz gut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Reise an den Genfersee hat sich gelohnt: Elfic Freiburg hat am Sonntagnachmittag Pully geschlagen. Einmal mehr zeigte sich, dass die Teams auf den hinteren fünf Tabellenrängen nicht mit den Team auf den ersten fünf Tabellenrängen mithalten können. Elfic führte bereits nach dem ersten Viertel mit 14:27. Das zweite Viertel gewannen die Freiburgerinnen gar mit 19:32, so dass sie zur Pause mit 24 Punkten im Vorsprung lagen. Am Schluss reichte es zu runden 100 Punkten. Die Amerikanerin Celeste Trahan trug fast die Hälfte dazu bei: Sie kam auf 43 Punkte. Mit diesem Sieg ist Elfic in der Tabelle wie bereits vor Wochenfrist wieder einen Rang nach vorne gerutscht und liegt nun hinter Hélios und Riva auf dem dritten Platz. cit

Pully – Elfic 54:100 (33:59)

Espérance Sportive Pully:Moss 21, Steiner 2, Ben Ayed, Johnson 2, Horacsek, Gavin 2, Porter 11, Detraz 10, Anex, Tshitenge 6.

Elfic Freiburg:Sabo 11, Brügger 6, Copeland 20, Trahan 43, Thalmann 2, Müller 2, Milenkovic 2, Toumi 6, Butty 2, Koch 6.

NLA. Rangliste:1. Hélios 17/34. 2. Riva 17/26. 3. Elfic 17/24. 4. Ovronnaz-Martigny 17/22.–Ferner: 7. Pully 17/14.–10 kl.

Meistgelesen

Mehr zum Thema