Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic beendet die zweite Runde als Dritte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Hinspiel hatte Elfic Freiburg gegen Ovronnaz-Martigny Basket noch mit 16 Punkten Rückstand verloren. Das Rückspiel nun hat Elfic ganz klar mit 80:56 für sich entschieden. Dies zeigt: Die Rückkehr der Amerikanerin Celeste Trahan hat das Team zurück auf die Siegerspur gebracht. Nicht nur, dass sie für Punkte sorgt: Mit ihrer Anwesenheit sorgt Trahan für viel Selbstvertrauen im Team.

Mit diesem Sieg beendet Elfic die zweite Meisterschaftsrunde auf dem dritten Rang. In den nächsten Wochen spielen die sechs Bestklassierten gegeneinander. Danach entscheidet die neue Rangliste über die Paarungen in der ersten Playoff-Runde. cit

Elfic Freiburg – Martigny Basket 80:56 (40:21)

Elfic Freiburg:Sabo 1, Brügger 3, Copeland 20, Trahan 29, Thalmann 11, Müller 5, Milenkovic 3, Toumi 4, Butty 2, Koch 2, Chenaux.

Martigny:Ambrosio, Morandi 2, Volpe 17, Guex, Meylan, Carron 4, Clément K. 15, Rosset 5, Szakàcs 5, Studer-Griffith 8.

Nationalliga A. Rangliste: 1. Hélios 18/36. 2. Riva 18/28. 3. Elfic 18/26. 4. Ovronnaz-Martigny 18/22.–10 kl.

Meistgelesen

Mehr zum Thema