St. Ursen 11.07.2017

Und auf einmal waren es zwei ...

Der Aufsteller der Woche ist nicht tagesaktuell, sondern jährt sich heute bereits zum 90. Mal. Am 11. Juli 1927 gab es bei der Familie Josef und Marie Fasel-Waeber in Gerewil bei Alterswil eine freudige doppelte Überraschung. Vorher nichts ahnend wurden der Familie nach vier Knaben und vier Mädchen an diesem Tag noch die beiden Zwillinge Yvonne und Edith geboren. Sofort wurde ein Zwillingswagen angeschafft. Während Yvonne leider letzte Woche kurz vor ihrem Geburtstag verstarb, sind Edith und auch der Kinderwagen vielleicht etwas abgenützt, aber noch in sehr gutem Zustand. Dies schreibt FN-Leser Otto Riedo aus St. Ursen in seinem Aussteller. Die Familie mit Grosskindern und Urgrosskindern gratuliert dem liebem Muetti zum 90. Geburtstag.

im/Bild zvg