Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagermotto führt bis ins Bundeshaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Delegation der Jublascharen aus Düdingen und Gurmels hat gestern an einer Führung durch das Bundeshaus teilgenommen und erhielt einen Einblick in die internationalen Beziehungen und das diplomatische Corps. Der Besuch in Bundesbern geschah getreu dem Motto des Jubla-Kantonslagers «Besser gemeinsam als einsam». Wolfgang A. Brülhart, Chef der Abteilung Mittlerer Osten und Nordafrika des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten, hat die Jublaner empfangen und ihre Fragen beantwortet. Der in Düdingen aufgewachsene Brülhart ist Mitglied des Patronatskomitees des Jublalagers, das im Juli 2017 im Entlebuch stattfand (die FN berichteten). Weil ihm das Kantonslager sehr imponiert hatte, lud er die Jublaner kurzerhand ins Bundeshaus ein. Rund ein Dutzend Jublaner folgten der Einladung.

ak/Bild zvg

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema