Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Einsprache gegen Veloweg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Murten plant einen neuen Fuss- und Veloweg von Murten nach Muntelier. Dieser soll von der Strasse Rugang neben der Muntelierstrasse bis zum Kreisel Dorfmatt in Muntelier führen. Das Projekt lag einen Monat öffentlich auf. Wie die zuständige Gemeinderätin Ursula Schneider Schüttel nun auf Anfrage erklärte, ist eine einzige Einsprache gegen das Projekt eingegangen. Die Gemeinde Murten werde nun prüfen, ob sie darüber entscheiden oder das Gespräch mit dem Einsprecher suchen werde, so Ursula Schneider Schüttel.

mkc

Meistgelesen

Mehr zum Thema