Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traktor und Presse brennen aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Traktor und eine Rundballenpresse sind am Samstag in Nuvilly vollständig ausgebrannt. Gegen 16.40 wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert; sie konnten das Feuer aber nicht mehr aufhalten. Der 14-jährige Fahrer konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen; er wurde nicht verletzt. Es gebe keinen Zusammenhang mit den Bränden im Broyebezirk in der Nacht von Freitag auf Samstag (Bericht Seite 3), wie die Polizei mitteilt. Ursache des Feuers sei eine Überhitzung gewesen.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema