Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Segelflieger stirbt bei Flugunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die Kantonspolizei in der Nacht auf Montag mitteilte, ereignete sich der Absturz des Kleinflugzeugs am Sonntagnachmittag gegen 13.30 Uhr auf einer Weide nahe Corbières. Das Flugzeug sei von einem Flugplatz im Kanton Waadt gestartet. Rettungskräfte der Rega konnten an der Absturzstelle nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Unfallort sei zudem nicht sehr einfach zugänglich, weshalb zur Bergung des Flugzeugwracks ein Helikopter nötig war. Die Ermittlungen zur Absturzursache sind noch im Gange.

sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema