Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kleinkind bei Autounfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Autobahn A 1 in Richtung Estavayer-le-Lac ist am Freitag gegen 20.50 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer am Steuer eingenickt und auf einen Lastwagen aufgefahren, wie die Polizei mitteilt. In der Folge wurde das Auto in die Mittelleitplanke geschleudert und kam auf der Überholspur zum Stillstand. Der Lenker und seine 28-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Ein anderthalb Jahre altes Kind wurde mit Verletzungen am Gesicht in Spital gebracht werden.

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema