Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Glatteis führt zu zwei Unfällen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gleich zweimal sind gestern im südlichen Kantonsteil Automobilisten wegen vereister Strassen verunfallt. Zunächst erwischte es gegen 5.30 Uhr eine 24-jährige Frau, die von Marsens in Richtung Freiburg unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kam sie in einer Rechtskurve auf der Höhe von Le Bry ins Schleudern. Ihr Auto kam schliesslich auf dem Dach liegend in einem Bach rund 20 Meter neben der Strasse zum Stillstand. Sie wurde verletzt ins Spital gebracht, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Gegen 8.30 Uhr dann verunfallte ein 42-jähriger Mann auf der Strasse von Romont in Richtung Mézières. Er verlor die Kontrolle über sein Auto. Dieses überschlug sich mehrmals, bevor es gegen einen Baum zum Stillstand kam. Der Autofahrer begab sich leicht verletzt zu einem Arzt.

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema